Programmkino Ost

Liebe Kinder, liebe Eltern,

die Winterferien sind zum Greifen nah, doch bevor es in die zweiwöchige Schulpause geht, laden wir alle Kinder der 6. Grundschule herzlich zu einem Kinobesuch am 9. Februar ein.

Ein Teil der Klassen kann im Programmkino Ost einen Film ansehen, der andere Teil im Zentralkino im Kulturareal Kraftwerk Mitte.

Wir vom Förderverein übernehmen nicht nur die Kosten für den Eintritt, sondern auch für die Fahrt dort hin und wieder zurück.

Wir wünschen allen ein spannendes Leinwandabenteuer!

Damit auch künftig solche Aktionen für die Kinder möglich sind, brauchen wir weiterhin eure Unterstützung im Schulförderverein. Beitreten geht ganz einfach und Mitglied sein kostet nicht viel, meist nur etwas Überwindung. Auch euer Kind wird eure Mithilfe zu schätzen wissen.

Habt ihr Fragen, Wünsche, Anregungen? Schreibt uns: foerderverein@6-gs.lernsax.de

Euer Förderverein

.