Unglaublich wie die Zeit vergeht, ein Jahr ist fast wieder vorbei und erneut dürfen wir uns freuen, dass unsere Schülerinnen und Schüler wieder in der berühmten Dresdner Kreuzkirche singen werden. Schon seit Monaten proben sie dafür ein weihnachtliches musikalisches Programm ein. Sowohl bekannte Lieder zum Mitsingen als auch weniger oft gesungene Stücke werden diesen Abend kurzweilig und unvergesslich machen.

Alle Familien, Verwandte, Freunde, Nachbarn und alle Interessierte sind herzlich eingeladen, am 20. Dezember das weihnachtliche Chor-Singen in der Kreuzkirche zu besuchen. Im letzten Jahr besuchten knapp 1000 Menschen das Konzert, können wir dieses Weihnachten noch mehr Besucher in der Kreuzkirche begrüßen?

Einlass ist ab 16:30 Uhr
Beginn ist um 17:00 Uhr

Das Konzert ist für alle Besucher kostenfrei, nach dem Konzert können Sie beim Verlassen der Kirche jedoch eine freiwillige Spende abgeben.

Machen auch Sie das Konzert zu einem Erfolg, wie das geht? Erzählen Sie Oma und Opa, Onkel und Tanten, Nachbarn, Freunden und Kollegen davon. Teilen Sie diesen Beitrag in sozialen Medien, wie zum Beispiel WhatsApp und Instagram. Danke.

Für die Koordination beim Einlass und auch für das Einsammeln der Spenden werden noch helfende Hände gesucht, dass können sowohl Mitglieder des Fördervereins sein (wer es noch nicht ist, kann es hier werden) als auch Nichtmitglieder. Bitte meldet euch per Email an den Förderverein.

.
Aktuellste Beiträge