Weihnachtsbasteln 2018

Liebe Kinder und Eltern,

wie Ihr schon aus dem Hausaufgabenheft wisst, seid Ihr am

05.12.2018 von 15.00 bis 17.00 Uhr herzlich eingeladen,

zu basteln, zu lauschen, zu naschen und zu feiern.

An die Eltern sei die herzliche Bitte gerichtet, schon am Morgen Kuchen abzugeben, welcher dann bestaunt und veputzt werden möchte. Sehr willkommen sind auch helfende Hände beim Servieren und welche, die hinterher mal bei den Tischen mit zugreifen, wenn abgeräumt werden muss, damit uns der Reinigungsservice nicht einschließt. Des weiteren soll ja gebastelt werden. Ideen und Material sind da, doch auch hier wäre aktive Unterstützung nötig. Ebenfalls werden Menschen benötigt, die den Kindern gerne etwas vorlesen, denn außer Zucker und Trubel darf auch Besinnlichkeit dabei sein.

Wer kann und will: Klassenlehrer, Elternsprecher, Förderverein ansprechen.

DANKE !