Spatzennest

Liebe Eltern

Das Schuljahr ist schon in der zweiten Hälfte, nun stehen ein paar feierliche Dinge ins Haus.

Wie es schon Tradition geworden ist, werden die ersten Klassen ein Sport- und Spielfest ausrichten.

Außerdem freuen wir uns auf ein Hoffest, zu dem alle eingeladen sind, sich aktiv zu beteiligen.

Die Informationen entnehmen Sie bitte der Rubrik Elternrat.

Für den Sommer planen wir wieder einen ‚Tag der offenen Tür‘, den vor allem Eltern künftiger Schulkinder, doch auch Nachbarn und andere wahrnehmen werden – eine Möglichkeit, uns alle als Schule zu präsentieren.

Übrigens, der Elternrat hat sich eine Mailadresse zugelegt, über die man seine Vorschläge, Sorgen und Ideen in engagierte Hände übergeben kann.

Allen Kindern und Eltern eine angenehme Zeit!

Eure Lehrer, Elternvertreter und Förderer

Aufruf Buchspende

Download the PDF file .